Hallo Welt

Nach einigen Wochen der Abstinenz meldet sich hn1 aus dem Urlaub zurück! Da ist man einige Wochen weg und die einzigen Themen, die die Region in Atem hielten waren entlaufene Kühe, der zu warme Winter und das leidige Thema Wulff. Da ich zum Thema Wulff meine Meinung schon zur Wahl geäußert habe und diese sich immer noch nicht grundlegend geändert hat, widme ich mich den beiden anderen “Top-Themen”. Ich esse keine Kühe und finde es immer wieder gut, wenn die mal ausbrechen und die Welt kennenlernen. Natürlich kommt es dann ab und an zu Unfällen aber das Leben ist eben so. Das kann man doch den Tieren nicht vorwerfen. Wir müssen uns eigentlich andersrum wieder daran gewöhnen, dass Kühe ursprünglich Herdentiere sind und durch die Lande ziehen. Der Mensch hat es den Kühen doch auferlegt innerhalb gewisser Grenzen zu leben und uns zu dienen. Das andere Top-Thema beschäftigt mich nach einigen Wochen in Asien viel mehr. Knapp 30 Grad Temperaturunterschied drücken aufs Gemüht und machen die geschmeidigen Knochen etwas porös.

Wer hätte gedacht, dass man mit diesen 3 Themen einen Blog füllen kann…

Hinterlasse eine Antwort